Sternsinger-Aktion 2022

Zu Beginn des Jahres 2022 wurde auch in der Pfarrei St. Josef/ Mühlhausen wieder die Sternsingeraktion mit Corona-bedingten Einschränkungen durchgeführt. Insgesamt sind so ca. 1600 Segensaufkleber wieder über die Segenspost, über die Mitnamestellen und durch die Sternsinger verteilt worden. Besonders möchte ich mich bei all jenen bedanken, die durch ihr ehrenamtliches Engagement zum Gelingen der Aktion in Mühlhausen und Bad Langensalza, aber auch in Schlotheim, Kirchheilingen, Bothenheilingen,, Reichenbach, Tüngeda, Gräfentonna und Schönstedt beigetragen haben. Besonders danken möchte ich an der Stelle Frau Yvonne Waclawczyk, die lange Jahre die Sternsingeraktion in Kirchheilingen geplant und durchgeführt hat und auch Frau Monika Kiel, die dankenswerterweise das Projekt übernommen hat und in diesem Jahr erstmalig geplant und durchgeführt hat. Insgesamt wurden im Rahmen der Sternsingeraktion 2022 (Stand: 09.02.2022) 11.042,56 € Spenden gesammelt.

Herzlichen Dank allen Spendern!